Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schön, daß Sie in unserem Gästebuch vorbeisausen.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Beste Cammerer schrieb am Sep 26, 2019 0:37 AM

Sonntag 15.09.2019 war ich mit meiner Schwester zum Mittagessen ! Noch nie so einen leckeren Burger gegessen ! Eine freundliche, zuvorkommende nette Bedienung weiter so. Wir kommen auf der Durchfahrt mit Sicherheit wieder!

Barbara und Alfons schrieb am Jul 20, 2019 5:58 PM

Supertolles Frühstück, beste Qualität! Viel Auswahl, sehr freundlich. Gerne wieder.

Renate und Rüdiger schrieb am Mar 17, 2018 6:42 PM

Das war eine perfekte Pause auf unserer Rückfahrt vom Skifahren nach Berlin: als wir schon durch Kiefersfelden gefahren waren, kein offenes Café gefunden haben und verärgert wieder zur Autobahn abbiegen wollten, erblickten wir das Mehlounge. Wir fanden eine tolle Atmosphäre, erstklassigen Kaffee und Kuchen, schöne Räumlichkeiten und freundliche Bewirtung - wir fuhren beschwingt weiter. Auch wenn wir selten in dieser Ecke sind: wir kommen wieder!

Renate und Rüdiger schrieb am Mar 17, 2018 6:40 PM

Das war eine perfekte Pause auf unserer Rückfahrt vom Skifahren nach Berlin: als wir schon durch Kiefersfelden gefahren waren, kein offenes Café gefunden haben und verärgert wieder zur Autobahn abbiegen wollten, erblickten wir das Mehlounge. Wir fanden eine tolle Atmosphäre, erstklassigen Kaffee und Kuchen, schöne Räumlichkeiten und freundliche Bewirtung - wir fuhren beschwingt weiter. Auch wenn wir selten in dieser Ecke sind: wir kommen wieder!

Monika schrieb am Aug 3, 2017 3:41 PM

Ambiente wunderbar, Frühstück sehr gut, eigenlich wär es ein toller Tagesbeginn gewesen.Aber dann der Sevice heute sehr unfreudlich,das geht gar nicht.

H. Froschmayer schrieb am Mar 14, 2017 11:11 PM

Feierte im Mehlounge mit 35 Personen einen runden Geburtstag. Alles war perfekt organisiert, Essen, Ambiente alles grandios. Besser geht's nicht...Herzlichen Dank ans Mehlounge-Team

Maria schrieb am Mar 5, 2017 3:34 AM

Liebste Mehlounge-Chefin!!! - Wir waren heute bei Ihnen zu Gast - und sind freundlichst und kompetent bedient worden. Auch Sonderwünsche wurden souverän erfüllt. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und köstlichen Kaiserschmarrn verspeist, aromatischen Kaffee erhalten uvm. Aber wir werden wiederkommen! Und wir werden Euch weiterempfehlen ... Unglaublich, das es so ein kundenfreundliches Cafe wirklich gibt ... Bleibt bitte so! Bis bald mal wieder - Maria

Familie Ilgenstein schrieb am Jan 5, 2017 0:21 AM

Bei euch sitzen und gemütlich mit den Lieben quatschen... Jedes Mal wieder gerne... Danke für die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service

Maria Waldy schrieb am Nov 15, 2016 6:28 PM

Liebes "Mehlounge Team", ich war heute das erste Mal mit Freundinnen bei euch frühstücken. Habe mich bei diesem gemütlichen Lokal sofort wohlgefühlt. Sehr beeindruckt war ich von der netten herzlichen und zuvorkommenden Bedienung, die uns alle Wünsche erfüllte. Herzlichen Dank für diese paar Wohlfühlstunden. Nur zum Empfehlen. :-D LG aus Langkampfen

Adrian & Valentina schrieb am Nov 6, 2016 4:04 PM

Spät aber doch. Vielen Dank für den Stressfreien Feiertag in eurem Restaurant. Das Frühstück war sehr schön herrgerichtet und schmeckte dem entsprechend, die Angestellten waren sehr freundlich, hatten immer ein Lächeln und es ging alles auch sehr schnell! Die Auswahl ist sehr groß gewesen, also auch für jeder man was dabei. und erst der ruhige sonnige Wintergarten war einfach nur Entspannung pur. Liebe Grüße aus Österreich und bis bald. ��

Herbert schrieb am Aug 28, 2016 3:09 PM

Waren am 21.8.2016 unangemeldet mit Bus bei euch , Essen hat alle begeistert, freundlicher schneller service, tolles Ambiente, werden wieder kommen macht weiter so......

MEHLOUNGE schrieb am Jul 4, 2016 3:30 AM

Liebe Leute! Ich möchte mich einfach mal längst überfällig für diese Einträge hier bedanken! Ihr tragt einen wesentlichen Teil dazu bei, es anderen schmackhaft zu machen, bei uns vorbei zu kommen! Vielen, vielen herzlichen Dank!!! Nina Hollerieth mit Familie und dem ganzen Team!

Jasmin Schulz schrieb am Jun 22, 2016 6:26 PM

Das schönste Geschenk,das meine Familie mir aus Bayern mitbringen konnten: Ein Stückchen Käsekuchen!!! Und zwar nicht irgendein Käsekuchen. Den Besten der Welt! Die Hamburger sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Danke für das Stückchen Heimat,dass ich gerade genießen darf, denn dieser Käsekuchen zählt inzwischen schon zum Inbegriff von Heimat. Liebe Grüße an das ganze Team! Macht weiter so. Ihr seit einsame Spitze.

Erich und Sigrid schrieb am Jun 2, 2016 3:04 AM

Kommen immer wieder gerne zum frühstücken.Alles perfekt. Finde das Bircher-Müsli so köstlich.Herzliche Bedienung. lg Erich und Sigrid aus Bad Häring

Susanna Mayerl schrieb am Mar 28, 2016 8:26 PM

Liebe MehlongeChefin! Eurer "Fleischpflanzl-Burger" ist absolut hitverdächtig!!! Bester Burger, den ich seit Langem gegessen habe! (2 lockere Pflanzerl, wie hausgemacht, feinste Käsesauce ,anstatt Ketchup und ganz frische, dünn-geschnittene Zwiegelringe - das Brötchen kross aufgebacken und nicht teigig! Einfach köstlich!!!!!

Sam schrieb am Mar 26, 2016 9:30 PM

Yesterday we really enjoyed a lovely breakfast for two and couldn't eat anything for the rest of the day! Great food, friendly and quick service. We'll be coming again. Thanks!

Sonja mit Fritz schrieb am Jan 13, 2016 1:26 AM

Euer Frühstück ist einfach spitze, und wir kommen gerne wieder..l.g aus Langkampfen

Katherine schrieb am Oct 7, 2015 6:33 PM

I had the best Wiener Schnitzel of my life!!!

Erika & Richie schrieb am Sep 10, 2015 4:12 PM

Hallo, waren gerade bei Euch frühstücken, sehr gemütliches Lokal mit freundlicher Atmosphäre und sehr nettem Service. Die Auswahl gewaltig, das Essen eine Sensation. Bester Kaffee in der Umgebung !! Liebe Grüsse, Erika & Richie

Chris Schmid schrieb am Jun 29, 2015 9:53 PM

Immer schön jedes Jahr im Urlaub des öfteren in der Mehlounge zu frühstücken ! Viele grüsse Chris (Sydney Australien)

O. Issler schrieb am Nov 12, 2014 5:55 PM

...der Käsekuchen ist nicht einer der Besten, sondern der Beste! Hinfahren, probieren...einfach (oder zweifach) eine Reise und Kaloriensünde wert. Gerne wieder! Oliver

Christa und Gerhardt Ronneberger schrieb am Oct 29, 2014 7:01 PM

Ein Dank an das ganze Team. Wir haben am Abend des 25.10.2014 eine schöne Familienfeier in Euerem Restaurant erleben dürfen. Möglich war das durch die schöne Atmosphäre im Restaurant,dem guten Service und das noch bessere Essen. Unsere Gäste aus Wien und Berlin fühlten sich in den gepflegten Hotelzimmern sehr wohl und schwärmten besonders vom vorzüglichen Frühstück. So etwas hatten sie noch nicht erlebt. Besonders bedanken wir uns bei der "Chefin" des Hauses, bei Nina, die durch Ihre Freundlichkeit viel zu unserer guten Stimmung beigetragen hat. Wer das Haus von früher kennt ist erstaunt, was die Familie Hollerieth daraus gemacht. Unsere Anerkennung. Christa und Gerhardt Ronneberger

Jürgen u.Hildegard Richter - NACHBARSCHAFT schrieb am Sep 30, 2014 4:36 PM

Liebe Familie zu eurem 3. Jubiläumstag möchten wir es nicht versäumen, ganz herzlich zu gratulieren und weierhin recht viel Erfolge auf allen Gebieten zu wünschen! Mit besten Grüßen Ihre Richter's, m. Fam.

Ursel Stief schrieb am Apr 12, 2014 8:55 PM

Liebe Frau Hollerieth, wir haben gerade Ihren hervorragenden Käsekuchen gegessen, ganz lecker, vielen Dank. Wir werden bestimmt öfter ein paar Stücke bei Ihnen holen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ursel und Werner Stief

Stefan & Christine schrieb am Dec 10, 2013 1:16 AM

Hallo fleisiges Mehlonge Team, Es ist immer wieder schön sich bei Euch verwöhnen zu lassen. Besonders hat es uns der super schmackhafte Käsekuchen angetan, wechen wir natürlich jedesmal auf der Green-Card stempeln lassen und schon bald Kaffe und Kuchen gratis genießen können Bis auf bald Christine & Stefan aus Kirchbichl

schrieb am Oct 19, 2013 0:00 AM

Rita schrieb am Sep 29, 2013 11:47 PM

Liebe Nina, wir waren mit unseren amerikanischen Freunden bei Dir und wir alle waren sehr begeistert. Ich muss Dich warnen, wir waren nicht das letzte Mal bei Dir!!!

Stalder Felix u. Ursula schrieb am May 26, 2013 11:40 PM

Liebe Nina Wir möchtrn uns nochmals für die tollen drei Tage (14.05. - 17.05.2013) bei Dir und Deinem Personal recht herzlich bedanken. Es war einfach ein Traum, angefangen beim wunderschönen Zimmer bis hin zum hervorragenden Frühstück sowie das fröhliche Begrüssen am Morgen, haben einen so richtig aufgestellt! Wir werden noch lange an diese drei wunderschönen Verwöhntage zurückdenken und wir werden bald wiederkommen. Ganz herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz senden Euch allen Felix und Ursi

Lander schrieb am Jan 6, 2013 8:39 PM

Hallo ihr 3, wir sind gut zurück gekommen und wollten uns nochmals für die herzliche Aufnahme und den den tollen Service bei euch bedanken. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Liebe Grüße Samira, Sabine & Ulli

Rainer Hebert schrieb am Nov 5, 2012 9:03 PM

.....und wir waren im Oktober 2012 tatsächlich wieder da - diesmal im MEHLOUNGE gewohnt - war Klasse. Wir kommen wieder!

Andreas und Johanna schrieb am Aug 20, 2012 9:32 PM

Endlich haben wirs geschafft, wieder zu Euch zu kommen. Echt schön, dass es noch Betreiber gibt, die mit Herzblut hinter dem stehen was sie tun. Frühstück war wieder erste Sahne. Auch wenn der Einblick im Vorbeifahn auf die Terrasse nicht so gut ist - aber die Aussicht hats echt in sich! Sonne, Kaiserblick und super Essen! DANKE und bis bald. Andi und Johanna

Andreas und Johanna schrieb am Aug 20, 2012 9:32 PM

Endlich haben wirs geschafft, wieder zu Euch zu kommen. Echt schön, dass es noch Betreiber gibt, die mit Herzblut hinter dem stehen was sie tun. Frühstück war wieder erste Sahne. Auch wenn der Einblick im Vorbeifahn auf die Terrasse nicht so gut ist - aber die Aussicht hats echt in sich! Sonne, Kaiserblick und super Essen! DANKE und bis bald. Andi und Johanna

vroni schrieb am Apr 28, 2012 2:59 AM

hi nina

Marianne schrieb am Jan 3, 2012 0:21 AM
Liebe Nina, vielen Dank für den Mädelsabend, super tolle Idee mit der "Limo". SYLVESTERessen war SAUguat, schöne eingedeckt, einfach rundherum gelungen. Lg Marianne

Markus schrieb am Dec 12, 2011 12:46 PM

Hallo Nina, vielen dank für das tolle Ambiente für unsere gestrige Weihnachtsfeier. Das essen war sensationell, meine Leute waren alle begeistert. Endlich gibt es eine Adresse in unserem "beschaulichen" Kiefersfelden wo man gerne zu jedem Anlaß hingehen kann.Bis zum nächsten Mal.

Rainer Hebert schrieb am Oct 12, 2011 5:21 PM

Wir waren im Rahmen der Musik- woche BBB 3x bei ihnen. Da tut sich doch wirklich die Frage auf: Warum?? Tolles Ambiente - Super nettes Personal (einschließlich Chefin und Chef) - Super Essen - Herz was willst du mehr!!! Wir kommen, spätestens im 10/2012, wieder. War toll bei euch.

Nina Driesch schrieb am Jun 15, 2011 8:42 PM

Für Anregungen Rund um unser Angebot bin ich jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Walter u. Edith Panik schrieb am Mar 10, 2011 0:37 AM

Liebe Fr.Driesch! Wir bedanken uns für die freundliche Betreung in Ihren sehr schönen Haus u. die herrlichen Zimmer. Auch das Frühstück war ein Genuß. Wir freuen uns schon auf das Kaffee. Liebe Grüße von der ganzen Truppe.W.+E Panik

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!
0